Scheidung mit Stil

 

Die Erkenntnis, dass die Scheidung unvermeidlich ist, bedeutet für viele Menschen Hoffnungslosigkeit oder Schock. Sie fühlen sich wütend und verzweifelt, schuldvoll oder hilflos und haben Angst vor der Zukunft.

Aber: Wenn die Entscheidung zur Trennung gefallen ist, wäre es dann nicht für alle Beteiligten ideal, das Positive der Vergangenheit in schöner Erinnerung zu behalten?  Es hat ja mal gepasst! Natürlich ist in einer solchen Situation konstruktive und harmonische Kommunikation oft nur schwer möglich, weil die Gespräche in Streit und weiteren Verletzungen enden.

Aus dieser Sackgasse herauszukommen erfordert die Hilfe von Profis.

Ein Team von Experten wie Mediatoren, Rechtsanwälte, LebensberaterInnen und MentaltrainerInnen helfen dabei, das Unvermeidliche annehmen zu können, und in gegenseitiger Wertschätzung und angstfrei, die künftig getrennten Wege zu gehen.

Haben Sie Format und wählen Sie eine Scheidung mit Stil!

image_pdfimage_print