Schrift +Schrift -Schrift normal

Meine Energiekarte

So wie ich bin, ist es gut so. _So wie ich bin, ist es gut so

Ich habe alle Zeit die ich brauche zum einfach Sein! _Ich habe alle Zeit die ich brauche zum einfach Sein!

Alle Menschen die mich umgeben sind auf Augenhöhe mit mir. _Alle Menschen die mich umgeben sind auf Augenhöhe mit mir

Ich bin mein bester Freund _Ich bin mein bester Freund

Ich weiß, ich kann, ich will und ich werde Schritt für Schritt jedes Ziel, dass ich mir vornehme, in meinem Tempo erreichen _Ich weiß, ich kann, ich will und ich werde Schritt für Schritt jedes Ziel, dass ich mir vornehme, in meinem Tempo erreichen

Ich spüre die Zarheit meiner Seele _Ich spüre die Zartheit meiner Seele

Mit jedem Ausatmen lasse ich los was nicht zu mir gehört und nicht mehr stimmig ist _Mit jedem Ausatmen lasse ich los was nicht zu mir gehört und nicht mehr stimmig ist

_Ich sammle mich und hole meine Gedanken zu mir

Ich danke jeder Zelle meines Körpers für ihre Gesundheit _Ich danke jeder Zelle meines Körpers für ihre Gesundheit

Ich übernehme die Verantwortung für mein Tun _Ich übernehme die Verantwortung für mein Tun

Ich meistere die Situationen mit Sanftmut _Ich meistere die Situationen mit Sanftmut

Ich nehme mich und Dich an mit allen Schwächen und Vorzügen _Ich nehme mich und Dich an mit allen Schwächen und Vorzügen

Ich fühle mich frei zu entscheiden. _Ich fühle mich frei zu entscheiden

Ich bin genauso wichtig wie jeder Einzelne der mir begegnet _Ich bin genauso wichtig wie jeder Einzelne der mir begegnet

Mein Herz ist offen für mehr _Mein Herz ist offen für mehr

Ich bin es wert geliebt zu werden, ich bin etwas ganz Besonderes _Ich bin es wert geliebt zu werden, ich bin etwas ganz Besonderes

Meine Herzensbewohner sind immer bei mir _Meine Herzensbewohner sind immer bei mir

Ich fühle mich wohl und kraftvoll _Ich fühle mich wohl und kraftvoll

Egal wo Du bist, Du bist auch in meinem Herzen _Egal wo Du bist, Du bist auch in meinem Herzen

Mit jedem Einatmen werde ich ruhiger. _Mit jedem Einatmen werde ich ruhiger

Von Herz zu Herz spanne ich einen Regenbogen zwischen uns. _Von Herz zu Herz spanne ich einen Regenbogen zwischen uns

Ich fühle meine zentrale Mitte _Ich fühle meine zentrale Mitte

Ich genieße den Rhythmus meines Atmens und schaukle hin und her. _Ich genieße den Rhytmus meines Atmens und schaukle hin und her

Was immer mir wichtig ist, habe ich in mir _Was immer mir wichtig ist, habe ich in mir

Ich bin lebendig und lebensfroh. _Ich bin lebendig und lebensfroh

Ich fühle mich sicher und klar _Ich fühle mich sicher und klar

Ich gestalte meine Zukunft voll Lebensfreude _Ich gestalte meine Zukunft voll Lebensfreude

Ich gebe mich meinen Gedanken hin und genieße meine Zeit _Ich gebe mich meinen Gedanken hin und genieße meine Zeit

Ich habe Lust auf das Leben _Ich habe Lust auf das Leben

Gedankenstille tut gut _Gedankenstille tut gut

Ich bin wie mein Garten, voller bunter Farben _Ich bin wie mein Garten, voller bunter Farben

Heilendes Licht fließt durch mich hindurch _Heilendes Licht fließt durch mich hindurch

See why to choose CY®

1220 Wien, Dückegasse 7/3/45, Tokiostrasse 11/3/45 :: Tel.: +43 664 30 10 478

:: Impressum & AGB :: Anfahrtsplan :: Kontakt :: FAQ ::