Schrift +Schrift -Schrift normal

Facebook

Heute in einer 7-köpfigen Runde stellte ich die Frage: „Wer ist bei Facebook?“ und tatsächlich waren es nur 2 Kollegen.

Die Statistik sagt, dass das Verhältnis umgekehrt hätte sein müssen, dass nämlich 5 von 7 Personen bei Facebook hätten eingetragen sein müssen.

Es hat mich verwundert und ich habe überlegt, was sind das für Menschen, die (noch) nicht bei Facebook sind und warum nicht?

Die 5 „No-facebooker“ sind ansonsten im Internet professionell unterwegs, haben keine Scheu vor Menschen und als Persönlichkeiten eher extravertiert und offen für Neues.

Auf jeden Fall, schön, dass es das noch gibt, die Querdenker, Andersentscheider, Selbstvermarkter, Werbungsresistenten und Gruppendruckaversen!

Schliesslich braucht es Mut und Kraft gegen den Strom zu schwimmen.

Bitte mehr davon.

:: Impressum & AGB :: Anfahrtsplan :: Kontakt :: FAQ ::