Schrift +Schrift -Schrift normal

Energie im Bild

Das Bild als Sprache der Energie

Mentaltraining, wie ich es verstehe, ist ein umfassender Werkzeugkoffer von Techniken, die angewendet, mentale Wirkung haben.
In diesem Koffer finden sich Meditationen, Trancen, Engelskarten, Bachblüten, Gedächtnis- und Konzentrationsübungen, Körperübungen in vielen Varianten, Aufstellungsarbeit nach Coaching You® Methode und vieles mehr.

Eine der effektivsten, weil hilfreichsten Methoden für meine Arbeit mit Klienten sind Bilderreisen. Das Bild als Träger einer Botschaft, als Auslöser eines Gefühls, als Heiler für Schmerz, als Lehrer für neues Wissen, als Mentor und Begleiter für schwere Stunden.

Das Bild im Kopf ist wie Traubenzucker für den Körper, ist die schnelle Energie!

Mein Kollege Walter ( auch Coaching You® Mentaltrainer ) erschafft die Bilder im Kopf mit seinen Händen an der Kamera.
Er fotografiert. Und viele seiner Fotos packe ich in den Werkzeugkoffer für Mentaltraining um Menschen damit zu unterstützen.

Alle Bilder im „Coachingladen“ sind von ihm geschaffen, gefunden, geschenkt und von uns geliebt!

Danke Walter !

:: Impressum & AGB :: Anfahrtsplan :: Kontakt :: FAQ ::